Nach Trump: Es ist das System!

Michael Porter den Katherine Gehl zeigen mit beeindruckenden Daten, dass das politische System mit zwei dominanten Parteien in den USA seit langem erodiert. Wird sich das nun ändern?

Das Video ist zu lang und nicht gerade unterhaltend. Interessant aber, wie Porter sein 5-Forces-Analysewerkzeug einsetzt. Zum Einstieg deshalb vielleicht erst einmal die Grafiken im Paper von Gehl & Porter aus 2017 ansehen: Shocking, Trump war nur ein Symptom eines Problems, das nicht gelöst ist. ♦ 3.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s